67 Eileiterschwangerschaft & Endometriose – Paulas Klinikerfahrung

Paula ist selbst Krankenschwester doch bei ihrem Kinderwunsch blendet sogar sie ihr Fachwissen aus und vertraut der Kinderwunschklinik – gegen ihr Bauchgefühl. Heute sagt sie, sie hätte viel früher die Klinik wechseln müssen, doch auch sie hat vertraut, die Ärzte wissen ja, was sie tun.

Doch sie fühlt sich wie eine Nummer. Unpersönliche und unempathische Ansprache, dazu eine lebensbedrohliche Situation, die schlimm hätte enden können. Heute will sie Frauen Mut machen, zu gehen, wenn es sich für sie nicht mehr gut anfühlt. Sich eine zweite Meinung zu holen und die Klinik zu wechseln.

Kontakt zu Paula bekommt ihr über das Kontaktformular auf dieser Website.

Schreibt mir gern eure Geschichte, wenn ihr mal in den Podcast wollt oder auch Kontakt zu anderen Gästen.

Ich freu mich, von euch zu lesen.

Eure Susanne