Auslandsadoption: 7 Jahre warten?

Click here to display content from Spotify.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

Tanja hat sich nach 6 gescheiterten Versuchen in der Kinderwunschklinik für das Adoptionsverfahren im Ausland entschieden. Was da auf sie zukam, wusste sie natürlich vorher nicht, obwohl sie gut informiert war, hätte sie sicherlich nicht damit gerechnet, dass sie über 7 Jahre wartet. Dass sie die Agentur und das Adoptionsland wechseln muss. Dass sie sehr gut auf sich aufpassen muss und nicht an den zermürbenden Wartezeiten zerbricht.

Sie hat aber wertvolle Tipps für alle, die diesen Weg gehen wollen. Und sie macht auch Mut, damit auch ihr eines Tages den Hörer auflegt und sagt: ich hab ein Kind!

Wer mit Tanja Kontakt aufnehmen will, schreibt mir gern per mail.

Eure Anregungen, Themenwünsche oder wenn ihr selbst mal Gast in einer Folge sein wollt ebenso gern per mail an mich. Dann hören und lesen wir uns bald!

Alles Liebe

Eure Susanne